Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Ein Team – viele Möglichkeiten.

Das bieten wir Dir:

ein versiertes, eingearbeitetes Team

Betriebsrente

gut planbare Dienstzeiten

dynamisches Team und Umfeld

Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung

Spaß

Offenen Stellen

Kontakt

Deine Bewerbung sendest Du an:

Das sagen unsere Mitarbeiter

Wir sind schon ein sehr spaßiger Haufen. Deshalb freue ich mich jeden Tag aufs neue meine Kollegen*innen zu treffen. Mit unserer offenen und herzlichen Art macht das Ganze gleich doppelt so viel Spass.
Doreen
Medizinische Fachangestellte
Das Hausarztzentrum bietet Mitarbeitern die Chance, den eigenen fachlichen Horizont zu erweitern und sich in eine unserer anderen Fachabteilungen einzuarbeiten.
Melanie
Medizinische Fachangestellte
Mir war bei der Wahl des Arbeitgebers sehr wichtig, dass er mir eine langfristige und sichere Zukunftsperspektive und die Möglichkeit zur permanenten persönlichen Weiterentwicklung bietet. Im Hausarztzentrum habe ich zudem das gute Gefühl, als Mensch akzeptiert und gebraucht zu werden.
Kathrin
Medizinische Fachangestellte